Samstag, 4 Dezember 2021

ATS VIVAX

Dieser Bericht wurde 1629 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Nachbarschaftshilfe | Brand Einfamilienhaus
Einsatzort: Niederau - Wildschönauerstrasse
Alarmierung :

am 22.03.2021 um 16:05 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 16:47 Uhr
Einsatzdauer: 42 Min.
Mannschaftsstärke: 23
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
KLFA
TB 23-12
GTLF 12000/500/250
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl
FF Niederau
Polizei
Rettung

Einsatzbericht:

k-IMG 0561Am Nachmittag des 23. März 2021 wurden die Feuerwehren Niederau und Wörgl zu einem Brandereignis nach Niederau gerufen. In der Küche eines Einfamilienhauses kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Brand. Durch das schnelle Einschreiten der Einsatzkräfte konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Die Kräfte der Wörgler Wehr konnten den Einsatz nach ca. 40min beenden und ins Gerätehaus einrücken.

 

 

 

 

 

 

  • k-IMG_0559
  • k-IMG_0561
  • k-IMG_0569
  • k-IMG_0570
  • k-IMG_0572
  • k-IMG_0577

Linkbild-Einsatzkarte