Dienstag, 25 Jänner 2022

ATS VIVAX

Dieser Bericht wurde 4860 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Sammelruf | Brand im Keller
Einsatzort: Fritz Atzl Strasse
Alarmierung :

am 14.10.2016 um 01:49 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 03:10 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 21 Min.
Mannschaftsstärke: 24
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
TLFA 3000
RLFA 2000-200
TB 23-12
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl
Polizei
Rettung

Einsatzbericht:

Am Freitag den 14. Oktober 2016 wurden die Kameraden der FF Wörgl mittels Sammelruf zu einem Kellerbrand in die Fritz Atzl Strasse alarmiert. Kurze Zeit später rückten KDO,Tank 1 und RLF zum Einsatzort aus. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen stieg bereits dichter Rauch aus dem Keller auf. Dies machte den Einsatz nur unter schwerem Atemschutz möglich. Nach kurzer Zeit konnte der Brand aber gelöscht und vom Einsatzleiter "Brand aus" gegeben werden. Nach 1,5h konnten die Einsatzkräfte  wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

Bericht FF Wörgl | Bilder FF Wörgl und einsatzfoto.at | Danke

 

 

  • ESF_5435
  • ESF_5437
  • ESF_5440
  • ESF_5441
  • ESF_5442
  • ESF_5444
ungefährer Einsatzort:

Linkbild-Einsatzkarte