Dienstag, 25 Jänner 2022

ATS VIVAX

Dieser Bericht wurde 5521 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Technik
Kurzbericht: Verkehrsunfall | unbekannte Situation
Einsatzort: A12 Inntalautobahn
Alarmierung :

am 28.04.2016 um 02:56 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 03:55 Uhr
Einsatzdauer: 59 Min.
Mannschaftsstärke: 28
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
RLFA 2000-200
SRFA
LAST
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl
Polizei
Rettung

Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden des 28.04.2016 wurde die Feuerwehr Wörgl zu einem Verkehrsunfall auf die A 12 Inntalautobahn alarmiert. Ein Kleintransporter fuhr aus unbekannter Ursache auf einen LKW auf, touchierte anschließend die Leitplanke und kam schlussendlich am Pannenstreifen zum stehen. Der Fahrer konnte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr, von der Rettung aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach grober Bereinigung der Fahrband konnte die Feuerwehr Wörgl gegen 04:00 den Einsatz beenden und wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

  • IMG_6476
  • IMG_6477
  • IMG_6479
  • IMG_6483
  • IMG_6502
  • IMG_6508

 

ungefährer Einsatzort:

Linkbild-Einsatzkarte