Mittwoch, 26 Jänner 2022

ATS VIVAX

Dieser Bericht wurde 5306 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Technik
Kurzbericht: Rauchentwicklung | Austritt von Kühlmittelflüßigkeit
Einsatzort: Josef Speckbacherstrasse
Alarmierung :

am 09.01.2016 um 20:56 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 21:30 Uhr
Einsatzdauer: 34 Min.
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
RLFA 2000-200
SRFA
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl
Polizei

Einsatzbericht:

Am 09. Jänner 2016 kam es durch eine austretende Kühlflüssigkeit in einem Technikraum im Stadtzentrum von Wörgl zu einer starken Rauchentwicklung.

Nachdem Bewohner dies Bemerkt hatten, wurde die Feuerwehr Wörgl alarmiert. Diese konnte den Austritt provisorisch stoppen, und die Einsatzstelle einem Techniker bzw. den Hausmeistern übergeben.
Verletzt wurde niemand.

 

 

 

Bilder und Text | einsatzfoto.at | Danke !

 

 

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://ff.woergl.at/cms/WORK/images/GALLERY/2016//2016_01_09_Gefahrgut-MPreis

Linkbild-Einsatzkarte